Tommy Hilfiger Fake oder nicht (Made in Bangladesh)?

3 Antworten

Die meisten Klamotten werden in Bangladesch verarbeitet. Egal ob Hemd von Seidensticker oder Top von H&M. Wenn du das nicht willst, musst du Schneider hier in Dt aufsuchen und sie deine Kleidung anfertigen lassen. Nicht mal in der Haute Couture wird alles im Atelier geschneidert!

Also ja es ist bestimmt 'echt'.

Jekana55
Beitragsersteller

Also es war recht günstig aber kam aus Deutschland

Helmutus123  12.04.2020, 10:59
@Jekana55

Das Shirt hast du sicher hier gekauft und es wurde auch hier (ich weiß nicht genau wo Hilfiger sein Atelier hat) designt aber hergestellt ist es sicher in Asien. Schließlich steht da doch Made in Bangladesch?

Bedenke bitte immer beim Kauf solcher Marken, dass diese als Fake fuer ein Spottgeld ueberall in Asien angeboten werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einiges von Tommy Hilfiger. Aber so einen Zettel habe ich noch nie darin gesehen 🤔