Tomb Raider PS4 zu PS5 übertragen mit bessere Grafik Update?

1 Antwort

Ein entsprechendes Update gibt es meines Wissens nach nur für Shadow of the Tomb Raider. (Version 2.01)

Das ist nur ein Update und keine native PS5-Version.

Für die anderen Teile gibt es so etwas nicht, soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Bleistein  16.11.2022, 15:41

So ist das. Wenn Du Dich mit dem gleichen Account auf der PS5 einloggst, kannst Du alle Spiele herunterladen. Für Shadow gibt es dann kostenlos das Upgrade. Alles ohne erneute Kosten.