Muss man Die Tomb raider teile In der Reihenfolge durchspielen?
Hallo leute ich habe ein problem und zwar ich hab Gamepass und wollte tomb raider spielen und wollte mir Erstmal Rise of the tomb raider runterladen bevor ich Shadow of the tomb raider spiele weil Shadow ist von (2018) und Rise of the tomb raider ist von (2015) Allerdings habe ich heute eine traurige Nachricht gelesen umd zwar wird Shadow of the tomb raider ja nächste woche aus dem Gamepass entfernt und dann kann ich das nicht mehr zocken jz denke ich darüber nach den teil Deswegen zuerst zu spielem und wollte fragen ob das schlimm wäre? Weil ob die von der story Zusammenhängen und ich dann Nicht kapiere worum Es da geht oder hat jeder teil eine neue Geschichte und ich kann Auch shadow of the tomb raider zuerst spielen? Hat vielleicht jand schom die teile gespielt und kann mir was dazu sagen?
2 Antworten
Wirklich wichtig ist das nicht. Es gibt keine große zusammenhängende Geschichte.
Allerdings gibt es natürlich in den Nachfolgern Verweise auf vorangegangene Dinge sowie Charaktere und die folgenden Episoden haben sich auch spielerisch immer etwas weiter entwickelt.
Die Teile von denen du da sprichst muss man sowieso gar nicht spielen. Also ist auch egal in welcher reihnfolge
Deine objektive Meinung und nicht die der Allgemeinheit sowie der Fachpresse.
Auch kann der Entwickler entscheiden wohin die Reise geht nicht du!
Ich fand alle drei gut, wobei der letzte doch schon leichte Ermüdungserscheinungen hatte.
Ich hab bisher nur Tomb raider definitive edition gezockt und fande es eigentlich gut erinnert mich so ein bissl an uncharted
Hab halt gehört das Rise of the tomb raider der geilste sein soll
Wieso muss man die nicht spielen?