Tomb Raider PS 4?

2 Antworten

Die Grafik wird vielleicht nur etwas hoch skaliert. Groß wird sich nichts ändern.

Die Grafik ist eigentlich auch eher Nebensache.

Von Experte Marashi2004 bestätigt

Die PS5 macht die Grafik nicht unbedingt besser aber recht schick sind sie trotzdem.

Nebenbei beeinflusst Grafik den Spielspaß nicht. Nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

SpeedyRun
Beitragsersteller

Die sahen auf der PS4 schon Bombe aus.Das bei remastered Versionen ,auf grafischer Ebene nicht viel zu erwarten ist,damit komme ich klar.

Was den Spielspass betrifft,so muss ich sagen,haben mich z.B. Final Fantasy 10 und 12 mehr begeistert,als die Neueren für PS3 /PS4.

GrumpyDan  22.06.2024, 15:36
@SpeedyRun

Geht mir mit FF genauso. Vor ca 20 Jahren gabs bereits das Gerücht eines FFVII Remakes. Aber so wie es jetzt ist, nein danke.

SpeedyRun
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Ist das ein Remake von FF 7 ,das ursprünglich für die Playstation 1 rauskam ? Oder meinst du FF 7 Rebirth ?

GrumpyDan  22.06.2024, 16:35
@SpeedyRun

Ich meinte vom Original sollte es gerüchteweise vor Jahrzenten schon ein Remake geben. Wär das wie FFX geworden hät ichs geliebt aber jetzt ist halt wie die neuen doofen Teile.