Welche meiner ps4 spiele kann ich auf der ps5 spielen?

3 Antworten

Alle Spiele

Alle gehen

Du kannst zu 99,9% alle PS4 Spiele auf Deiner PS5 mit Laufwerk spielen.

Aber denke nicht, bloß weil Du die Disc Version hast das Du die Spiele nicht herunterladen musst mehr. Auf den meisten Disc selbst bei PS4 Games war nur eine ausführende *.exe Datei die den Download startet.

LovelyPastels 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 21:05

Das ist fine, spielstände gehen ja mit dem Konto richtig?

TP1980  13.12.2024, 09:46
@LovelyPastels

Wenn Du die Daten von der PS4 auf die PS5 überträgst ja. Ich habe den Fehler gemacht das nicht getan zu haben, somit sind alle gekauften Produkte weg gewesen auf dem Account. Habe einen neuen Account erstellt womit ich halt bei Null anfing und nachträglich geschaut einen 2. Account zu erstellen mit den alten PS4 Daten aber ohne Übertragung passiert da nix. Meine Ps4 war eh im Eimer gewesen.

LouisIstLost  17.12.2024, 00:59
@TP1980

Dann hast du was nicht richtig gemacht, es kann nicht sein dass alle gekauften Sachen weg sind... aber deine Spielstande waren noch da oder? Weil die kann man ja aus der Cloud laden. (Ohne Übertragung)

TP1980  17.12.2024, 09:15
@LouisIstLost

Wenn Du Dir einen neuen Account erstellst ist alles bei NULL.

Wie beschrieben ging die PS4 nicht mehr an ... sie ist wie wohl damals meine PS3 abgeraucht. Ironie am ganzen, beide Konsolen sind bei einem Serien Marathon von NCIS abgeraucht. Wenn man natürlich im ganzen Frust nicht mehr seine PSN ID kennt und das Passwort ist das doof. Das man die Daten hätte übertragen können ist mir erst beim einrichten der PS5 aufgefallen. Aber wie gesagt ohne irgendwelche Daten war es nutzlos und zum Glück waren es ja nur DLC zu The Division 1+2 sowie 2-3 Telltale Games gewesen.