Tomatenhaut ausgekackt?

3 Antworten

Das ist normal und gesund.

Eine Volkskrankheit die keiner kennt (es sei denn er ist betroffen) heißt Divertikulitis.

Das Sind Ausstülpungen des Darms die sich entzünden können und so gefährlich bzw. tödlich sind wie der besser bekannte Blinddarmdurchbruch.

Schuld ist unsere Ernährung in der wir allzu gerne auf Ballaststoffe verzichten.

Ballaststoffe ist der Ballast den wir mit er Ernährung aufnehmen.

  • Vollkornbrot ist gesünder als Weißbrot
  • keinen geschälten Reis essen
  • Äpfel und Co mit Schale essen
  • und eben auch die Tomatenhaut

Ferner sind Tomaten mit die gesündesten Lebensmittel. Dabei sind diese gekocht mindestens so gesund als wie roh. Grund ist dass beim Kochen aus der Schale der Tomate Antioxidantien ausgelöst werden die Herz Kreislauf und Arterienverkalkung und sogar gegen Krebs vorbeugen sollen.

Tomaten mit Haut zu essen ist quasi die beste Medizin.

Die Haut von Tomaten und Paprika ist schwer bis nicht verdaulich, deshalb ist das nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Besorgnis!

Hey meine Liebe, ja ist normal.