Tomaten oder Gurken?

Beides 42%
Tomaten 29%
Gurken 29%

24 Stimmen

Getino  19.04.2022, 17:20

Warum so eine Frage ? Was ist Zweck ?

Baum oder Vogel ?

Nuseiba
Beitragsersteller

Ist doch egal ist doch meie Sache

und außerdem passt das Beispiel gar nicht

6 Antworten

Tomaten

Tomaten sind mit allem lecker- gekochte, einfach auf ein frischkäsebrot bisschen würzen😩 auch roh, Tomatensauce mit Spagetti, tomatensuppe. Was würden wir ohne Tomaten tun. Gurken geben mir nicht so viel

IndiBiningin  19.04.2022, 18:12

Was ist deine Lieblingssorte?

lokiswifu  19.04.2022, 18:20
@IndiBiningin

Cocktail und die die noch am Strauch sind schön saftig oder diese ganz kleinen :>

Ich verwende prinzipiell nur Erdbeerkäse als Kraftstoff für meinen Tesla 3. Handelsübliches Gemüse hat da zu wenig Knalleffekt.

Beides

Beides ist lecker - und beides ist gesund :)

Beides

Beides natürlich und darunter käsebrot

Beides

Ich mag beides