machen gurken dick?

6 Antworten

Man soll sich abwechslungsreich und mit viel Gemüse und Obst ernähren. Die machen niemalss dick.

Generell kann man von keinem Lebensmittel sagen, dass es dick macht, die Menge machts. Aber bei Gemüse kannst du ruhig zugreifen :) Gurken und Tomaten haben meines Wissens wenig Kohlenhydrate und viel Masse, daran dick zu werden ist Kunst!

gurken enthalten mehr wasser und haben so mit weniger kcal. also nein :-)

eine normal große gurke hat nur 50kcal - also NEIN!

sie besteht groessten teils aus wasser...

lunnaa
Beitragsersteller

und was ist wenn ich die eine woche nur kranwasser trinke und tomaten,gurken nur esse ?

violetlove  30.03.2012, 20:52
@lunnaa

was für wasser??

na also dann isst du eindeutig zu wenig, nimmst ab & wenn du dann wieder normal isst hast du das doppelte wieder drauf!!!

lunnaa
Beitragsersteller
@violetlove

wie doppelt so drauf werde ich dan dicker als ich inmoment noch bin ? und wie viel werde ich dan abnehmen nur mit kranwasser und tomaten.gurken

violetlove  31.03.2012, 20:30
@lunnaa

ja dann wirst du dicker als du jetzt schon bist (jojo effekt), deswegen doppelt drauf.. wenn du 3kg abnimst nimmst du danach ca 6kg zu!!

keine ahnung wieviel du dann abnimmst, allerhoöchstens 4kg in einer woche (habe ich mal geschafft) und wie gesagt bringen tut es dir eh nichts!!!

Gurken bestehen hauptsächlich aus Wasser, weshalb ich mich auch wundere warum ich gegen sie allergisch reagiere....

Pirkko  30.03.2012, 20:36

Die Allergene stecken halt in den anderen 2 %...