Tom Clancys Rainbow Six Siege Fehlermeldung und dann automatischer PC Shutdown?

5 Antworten

Das hatte ich auch und wen bei euch auch andere Spiele abstürzen mit dem gleichen Vorgang aufeinmal blackscreen und pc aus dann liegt es wahrscheinlich an der Grafikkarte. Das die Grafikkarte zu heiß wird. Das könnt ihr auch volgendermassen herausfinden: wen bei Spielen die fast garkeine Leistung brauchen wie minecraft oder Store Apps die eigentlich fürs Handy optimiert sind der pc garnicht abstürzt aber bei Spielen die schon etwas mehr Leistung benötigen zumbeispiel battlefield Bad Company 2 oder dirt Showdown halt ältere Spiele stürzen bei mir erst ab Ca na stunde ab aber Spiele wie Black ops 3 oder Rainbow six Siege nach 45 oder 15 m. Und wen der pc gerade abgestürzt ist dann passiert auch der nächste Absturz schneller. Da die Grafikkarte schon warm ist. Wen das auf euch alles zutrifft dann ist es wahrscheinlich die Grafikkarte. Einfach zum nächsten Techno oder Media Markt ect. Und den pc Laptop zur Untersuchung einschicken dann sollte es behoben werden. Grund kann zumbeispiel ein verstopfter Lüfter oder das die Hitze Leitung nicht mehr richtig funktioniert. Wen das nicht auf euch zutrifft dann einfach das Spiel neu installieren oder den pc neu aufsetzen.

Im Spiel F10 ---> Da steht dein Nat Typ am besten auf Nat Typ 1 = offen zu stellen.

Oder das Spiel neu installiere.

Diese fehler meldung hatte ich auch mal.... nur bei mir hat sich kurzzeitig der Router ausgemacht.

happy1711  01.03.2017, 20:30

Nat Typ auf offen stellen reichte bei mir nicht. Fehlermeldung Ethernet Kabel nicht angeschlossen hatte ich trozdem. Nur nachdem ich die Geschwindigkeit der Lan Ports reduziert habe war der Fehler behoben.

Hier die genaue Fehlermeldung: "Das Ethernetkabel wurde entfernt. Bittte überprüfe deine Netzwerkkabel und versuche es erneut."

"Rainbow Six Siege"-Fehlercode: 0-0x00000204

happy1711  01.03.2017, 20:27

meinen Rat befolgen und schon läufts!!!

Habe das gleiche Problem und habe einen Nat Type offen und es stürzt immer ab nach ein paar Minuten. Habe alle Treiber oder Internet Karten Treiber aktualisiert. Würde mich über ne Lösung freuten Liebe Grüße

Hatte das selbe Problem, einfach im Router bei den Lan Einstellungen von 1gb/sec auf 100mb/s umstellen. Spiele jetzt seid weit über eine Stunde ohne Probleme, sonst Fehlermeldung aller 10-20 Minuten. Viel Spass beim Zocken