Rb 6 Siege stürzt immer ab?

4 Antworten

Ubisoft antwortet meistens erst im nächsten Jahrtausend und da sind immer die Standardtipps dabei...

  • Überprüfe, ob der Grafikkartentreiber auf den neusten Stand ist. Bei NVIDIA kannst du das effektiv mit GeForce Experience erledigen.
  • Wenn du das Spiel über Steam erworben hast, mache ein Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Spieldateien auf Fehler überprüfen. Zur Not musst du das Spiel einmal komplett neuinstallieren.
  • Ein sehr exotischer Fehler, der anscheinend nur bei i7-Prozessoren vorkommt: Gehe ins BIOS und deaktiviere dort Hyperthreading. Meistens befindet sich diese Einstellung unter dem Reiter Advanced oder du musst zunächst die erweiterten Einstellungen aktvieren. Um ins BIOS zu gelangen, musst du nach Start des Rechners eine Taste (EINFG oder ENTF - je nach Hersteller) drücken. Vorsicht! Im BIOS kannst du deinen Rechner durch ungewollte Einstellungen schwer beschädigen!
  • Ansonsten würde ich einfach mal die Port- und Firewalleinstellungen überrpüfen. Wie das genau geht, ist wieder vom Hersteller des Routers abhängig. Ein Portdatenblatt findest du hier.
Woher ich das weiß:Recherche

wende dich an den ubisoft support, die sind dafür da

Hast du es über Steam oder Ubisoft erworben?

SchattleTheBoss  29.01.2019, 23:12

Wann stürzt es ab, stürzen auch andere Games ab?

Ecki226
Beitragsersteller

Über Steam

Versuchs einmal mit einer Neuinstallation!

Ecki226
Beitragsersteller

Das habe ich leider bereits getan. Es hat nicht geholfen :S