Können PC und PS4 Tom Clancys Rainbow Six Siege zusammen spielen?

2 Antworten

Nein Crossplay wird noch nicht in R6S unterstützt, in den Leaks "Ü B E R L E G E N" die R6S Entwickler darüber. Darüber ist aber noch nichts neues bekannt. Aber XBox und PS sind Kompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.12.2020, 14:31

ist doch jetzt möglich oder? Ich kann einem PC spieler in die Lobby joinen von ps4

Nein Crossplay geht bis jetzt koch nicht. Aber Ubisoft hat angekündigt dass es bald kommen soll wann genau kann ich nicht sagen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's