Tom & Jerry Teppich Folge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt mal mit ein paar Suchbegriffen recherchiert und bin auf die Episode "Jerry And Jumbo" gestoßen. Die Szene ist ganz am Schluss zu sehen:

https://youtu.be/xz7ZoHbp0vQ?si=YRY6RQD3QAmoaVqt&t=281

geronimobosch  04.02.2024, 21:33

Danke für die Auszeichnung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamePlay17
Beitragsersteller

Ich möchte die Folgen nicht kaufen, nur diesen kleinen Ausschnitt hätte ich gerne, also aus welcher Folge er stammt. Es geht um den dazugehörigen Teppich.

Anonymer1Alfred  05.12.2023, 22:53
@GamePlay17

Die Episodennnummer weiß ich auch nicht genau. Und im Internet werden diese Episoden nicht gezeigt, auch nicht stückenchenweise.

GamePlay17
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Doch, es gibt kleinere Ausschnitte von manchen "besonderen" Folgen auf Yt. Genauso auch teilweise ganze Folgen.

Anonymer1Alfred  05.12.2023, 22:57
@GamePlay17

Dann klick dich halt durch, das geht schneller als sich alle Episoden in voller Länge reinzuziehen.