Warum sieht mann in Tom und Jerry keine Köpfe(von Menschen)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es in der Serie um eine Maus und um eine Katze geht.

Die Menschen werden hier als Nebenfiguren nur dargestellt, daher sind sie kopflos, weil man sie auch gleich wieder vergessen soll.

Weil die Gesichter der Menschen für die Geschichten unwichtig sind. Es soll halt hauptsächlich um Katz und Maus gehen.

weil Tiere die wahren Gewinner sind

SeppelLP
Beitragsersteller

ok? gewinner?

Hallo

Wen die Menschen unwichtig und das alles sind warum habt ihr überhaupt die Menschen rein getan ? Das gibt doch kein Sinn. Oder

Weil die Menschen dort nur zweitrangig sind.