Was passiert in der letzten Folge von Tom und Jerry?

6 Antworten

Hey, eine offizielle letzte folge gibt es nicht. jedoch haben sich die Macher entschieden eine art Abschluss folge zu machen, damit die menschen wissen wie Tom und Jerry sterben. die folge heißt auf Englisch "blue cat blues". auf deutsch weiß ich es nicht. in der Folge setzten sich Tom und Jerry auf die Zug gleise, da ihre Partner sie für einen reicheren verlassen haben. bevor das Bild schwarz wird, hört man dann noch die Geräusche eines Zuges im Hintergrund.

Norge77  20.09.2021, 01:30

Auf Deutsch heißt es: Dreimal armer, schwarzer Kater und das ist offiziell nicht die Letzte Folge. Ich habe zwölf DVDs von Tom & Jerry und die Produktionsjahre, gehen von 1940 bis 1967. Die allererste Folge heißt: Mit Leib und Seele ( Puss get the Boot ). Die letzte Folge auf DVD Nr. 12 Toms schlaflose Nächte ( Purr-Chance to dream ). Da wird Tom vom Alptraum geplagt, daß er von einem Hund geschnappt wird, zu einem Nagel geformt wird und dann in dem Boden eingehâmmert wird. Tom wacht schreiend auf. Als er Jerry sieht, jagt er Ihn und als er den gleichen Hund ( nur viel kleiner ) sieht, legt er sich mit dem Hund an, doch dieser Hund ist stärker und beißt den Tom und haut ihn ungespitzt in die Erde. Alle Versuche, den Hund zu beseitigen, schlagen fehl. So, daß Tom aufgibt, sich viel Schlaftabletten einnimmt und dann wieder wie am Anfang vom Hund in den Boden eingehâmmert wird. Das ist auch schon der Schluss. In der Zeit von 1975 bis 1977, würde dann die Tom & Jerry-Show produktiert die in den 1980er Jahre unregelmäßig und auf Deutsch synchronisiert, auf ZDF liefen. Da gibt es keine DVDs davon.

welche letzte Folge meinst du denn? Die, die im TV kam (auf welchem Sender) oder die, die als Letzte gedreht wurde?

H6nt9i
Beitragsersteller

Halt die letzte Folge die ee gibt also die gedreht wurde

Nein ich glaube eher das das einfach eine folge ist in anderen episoden werfen die granaten und bomben die können nd sterben selbst durch nen zug es gibt kein ende das ist auch keine art ende einfach ne traurige folge aber in anderen haben die andere liebhaber das soll man nicht ernstnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einige Theorien in einer ersticht Jerry Tom und legt seine Le!/€#€ zu den anderen

L€!ch€n. In einer anderen Theorie treffen sich Tom und Jerry zum gemeinsamen

Sui%!€ und setzen sich auf eine Bahngleise.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

Ein Klassenkamerad hat mal erzählt Tom und Jerry haben gegenseitig ihre geliebten (also die Weibliche Katze und die Weibliche Maus) umgebracht und sind dann an Liebeskummer gestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung