Wette Verloren mit Windel auf Kirmes?

11 Antworten

Das fällt überhaupt nicht auf, nimm ne Attends Regular Slip 8, dann ne enge Boxershort drüber und da drüber dann ne bisschen weitere Hose, oder kannst auch ne kurze Sporthose anziehen wenn es nicht zu kalt ist, das fällt null auf. Kannst auch noch nen Hoodie.

Einfach machen. Das fällt null auf zumindest den normalen menschen, und wenn juckt es doch niemand.

Hallo Wilderbntzrname,

ich darf ehrliche Worte sprechen: die Challenge besteht darin, dass andere Menschen einen wegen solcher Kleidung diskreditieren und vielleicht doof anschauen oder sogar ansprechen. Das ist ein gesellschaftliches Thema, wo man einfach etwas gefunden hätte, woran man sich "aufhängen" und mit dem man dann "hetzen" kann.

Sehe das mal als eine kleine Demo gegen eine solche Attitude. Mit so einem Slips für die Wasser - so sage ich fern von jeglicher Baby- oder Kleinkindzeit - mag sich das provozieren. Doch Du stehst mit einem Schmunzeln darüber. Zumal trägst Du dann ein Kleidungsstück, was eine spontanen Logistik für die Wasser entgegenkommt: Wasser spontan mitnehmen und später mit dem Slip wegwerfen. Eher praktisch z.B. bei Volksfesten, wo häufig keine Toilette da oder wenig einladend ist.

Damit traust Du Dir etwas, was sich andere eher nicht trauen. Wenn dann jemand lästert kannst Du sagen: "Ich kann etwas, was Du Dich nicht traust." Sprich dann nicht von einer Wette, die Du verloren hast. Das wäre nur Anlass für die Challenge, und Du brauchst Dich niemandem gegenüber über was auch immer zu rechtferigen.

Trage den Slip einfach unter weiten und lose getragenen Jeans. Das mag eine mögliche Akzentuierung der Körperregion etwas verwischen. Wenn Du es aber möchtest, träge den Slip bewusst in engeren Jeans, so dass andere Menschen darauf aufmerksam würden.

Nimm gern noch einen zweiten Slip mit, denn wer weiß, ob Du Dich auf der Kirmes noch umkleiden magst. Und wie wäre es, wenn alle, die mit Dir mitgehen, auch solche Slips tragen.

Es ist letztlich davon auszugehen, dass die allerwenigsten besonders schauen oder sogar Bemerkungen machen. Ich trage solche Slips sehr häufig - und bisher hat mich noch niemand angesprochen; und hätte natürlich die richtige Antwort bekommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm einen dünnen Slip und dann eine weite Hose darüber. Es wird ja jetzt auch kalt, da kannst du einen langen Pulli oder einen Mantel drüber ziehen.

Das fällt niemandem auf. Menschen sind normalerweise vor allem mit sich selbst beschäftigt. Und wenn man nicht explizit darauf achtet, sieht man so eine Windel nicht. Vor allem, wenn es eine dünne ist.

Es gibt ja auch Menschen, die inkontinent sind und deshalb sowas tragen müssen. Und es gibt nicht gerade wenige Windel-Fetischisten. Wer weiß, wie viele Windel-Träger du selbst schon gesehen hast, ohne dass du auch nur auf die Idee gekommen wärst, dass die Person womöglich eine Windel tragen könnte.

Mach‘s einfach. Sonst kannst du das mit den Wetten ab jetzt auch gleich ganz lassen. Deine Aufgabe ist ja letztendlich auch total harmlos. Nur unangenehm für dich. Aber nächstes Mal muss dein Freund eben was machen, das ihm unangenehm ist. Und daraus werden dann coole Erinnerungen.

Hallo Wilderbntzrname,

Allerdings weiß ich nicht ob und wie ich das umsetzten sollte...

Musst du wissen, wenn du es machst musst du dich halt mit dem Thema und den Windeln auseinandersetzen. Wenn man viel Alkohol trinkt kann es sicher hier und da von Vorteil sein.

Wenn du auf so was wie Kirmes gehst und länger da bist ist die Frage wie oft du auf Klo musst. Wenn du von ausgehst das mehrfach ist eine Windel wie BetterDry von Trust Vector angeraten. Jene Windel nimmt mehrere male auf und hält dabei auch dicht. Ist aber wichtig das richtig angelegt und du auch ein Gefühl hast wie viel sie aushält, sonst Riskierst du beim sitzen eine nasse Hose. Bei dünneren Windeln kannst du nass sitzen vergessen. Klamotten technisch reicht schon eine Normale Jeans, keine skinni.

Das fällt doch sicherlich direkt auf wenn man eine Windel anhat?

Hast du schon Leute mit Windeln rumlaufen sehen? Sicher wohl eher nein. Wieso sollte das direkt sichtbar sein. Eher würden bei dir als Mann und bei einer dickeren Windel, bei der Beule vorn Frauen denken du hast einen Elefantenrüssel zwischen den Beinen. Selbst dickere Windeln sind zumindest trocken und bei richtiger Kleidung nicht unbedingt bemerkbar.

MfG PlueschTiger