Tokio Hotel Fanpost...! :)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die fanpost lesen die soweit ich weiß selbst,aber jetzt in der pause schicken sie keine autogrammkarten zurück (vielleicht wenn die tour losgeht) ,sie schicken sowieso so keine antwort zurück wenn du kein porto und briefumschlag mitschickst und sie sind nicht in deutschland,sondern in LA nur georg und gustav sind hier (wo bei ,ich bin mir da nicht so sicher ;) )also bilder kann man bei legen ,aber daher dass die sowieso nicht antworten (im moment) würde ich mit dem brief warten.Ich glaub die haben auch während der ruhezeit briefe bekommen.Die adresse ist in berlin,wahrscheinlich wird des weitergeleiter.also es gibt keine andresse nach LA. So noch fragen ? :)

1Hasilein1
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antworten! :) Ja, eine Frage hätte ich noch! :D Wie ist denn die Adresse für Fanpost...? GLG :*

sarayolo  25.07.2013, 20:15
@1Hasilein1

Die Fanpostanschrift für Tokio Hotel ist: Tokio Hotel Universal Music Entertainment GmbH Stralauer Allee 1 10245 Berlin Germany  Du kannst auch eine Fan-Mail an fans@tokiohotel.de schicken Thx für den stern :* LG SARAYOLO ♥

Also ich habe in der Zeit hingeschrieben, wo die Twins in L.A waren. Ich habe nach ca. 2-3 wochen eine Autogrammkarte bekommen, und sie sah echt echt aus, das sah nicht aufgeduckt aus. und der stift war auch durchgedrückt, von daher ist es kein fake!^^

sie zogen wegen manchen "übertriebenen" Fans um und von daher denke ich, dass ggf. Post auch allgemein aus Zeitgründen wegen den Touren, neuen Album, etc. vielleicht aktuell nicht direkt von ihnen gelesen werde, vielleicht jedoch auch nur wenige und mit Rückantwort, dafür mit etwas mehr Zeitbeanspruchend und tatsächlich bei jeder Antwort mit Bezug auf die Frage(n) oder Rückmeldungen, Ideen, etc. oder auch wenn Geschenke dazu gesendet werden, dass diese auch liebevoll aufbewahrt werden (zumindest könnte ich mir vorstellen, dass die vielleicht eigene Räume nur für Fan-Sachen haben könnten)?

leider hatte ich bisher nur aus Beiträge gelesen, wo die Adresse für Fan-Zusendungen wäre.

also ich habe ihnen einen fanbrief geschickt, wo sie noch in deutschland waren, also bei DSDS. ist leider nichts zurückgekommen. ich denke sie haben auch gar nicht so viel zeit um sich alle fanbriefe durchzulesen ;)

1Hasilein1
Beitragsersteller

Hast du in deinem Brief nach einem Autogramm gefragt...? Man muss nämlich Geld fürs Porto beifügen, sonst bekommt man keins! :)

die haben ihre leute die das machen... die jungs haben gewiss ganz andere probleme. lies dir mal nen meterlangen " i love you - ich will ein kind von dir - das ist jetzt nicht nur gesagt sondern echt so " brief durch und dann überlege wie viele du davon am tag lesen könntest in den 6 stunden in denen du eigentlich schläfst ;)

1Hasilein1
Beitragsersteller

Sie haben mal gesagt, dass sie einen Brief bekommen haben, der länger als 1km war! O.o Trotzdem! Das war früher, jetzt sind sie ja eher abgetaucht, so ne Fanpost-Flutwelle hält ja nicht ewig! Denkst du nicht, dass Fanpost jetzt eher schon rar ist...?

ViperFlames  31.03.2019, 17:40
@1Hasilein1

immerhin hatte zB "Devilish" auch eine Webseite mit Chat-Funktion, fand ich toll :-) wäre gespannt, wie es mit "Black Questionmark" war, ob da auch ein Forum existierte, wo statt Fan-Post, dort die Fans sich online austauschen könnten?