Hitler Und Meissner Autogramm, darf man das Verkaufen und wäre das was Wert?

8 Antworten

Das ist das umtere Stück einer Urkunde zum ehrenkreuz der deutschen Mutter. Deine Grosseltern haten warscheinlich 4 Kinder oder mehr ist sogar wie nix wert da es sich nur um einen Aufdruck handelt

Frage mal bei entsprechenden Museen, etwa dem Haus der Geschichte in Bonn. Die werden zwar wahrscheinlich nichts bezahlen, aber solche Sachen verkaufen ist immer etwas heikel. Einfach verbrennen wäre aber auch falsch. Es sind Dokumente zur Geschichte, auch wenn dieser Teil der Geschichte sehr unrühmlich war.

Das ist vermutlich nur das untere Stück von einem Dokument ....

verkaufen darf man das ....

Man darf das verkaufen.Oder frag erstmal im Museum nach.

Ja, darfst Du verkaufen.

Aber wende dich an einen Gutachter, um den Wert zu ermitteln