Autogramm Ian Somerhalder & Jensen Ackles

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab' schon einmal einen Autogrammwunsch an Jensen's Adresse geschickt (mit einem internationalen Antwortschein) und hab auch eines bekommen! Leider nur ein gedrucktes und kein selbst unterschriebenes. Mit dabei war eine Notiz, dass Jensen leider nicht die Zeit hat Autogramme selbst zu schreiben und auch persönlich Widmungen nicht möglich sind. Hab mir dann ein Autogramm von ihm auf der Con in Mannheim geholt! :) viel besser wenn du mal in echt vor ihm stehst, wenn auch selbst da nicht die Zeit ist für eine Widmung :( aber besser ein original Autogramm als gar keines! ;)

LG

Aylinn
Beitragsersteller

Ja, aber die Cons sind übel teuer. Und dieses Jahr ist Jensen (noch) nicht eingetragen, dass esr dabei ist. Aber auf die TVD Con wäre ich fast gekommen. Problem wäre nur das Hotel. Aber Freundinnen finden es zu teuer. Obwohl die total TVD verrückt sind. :/ :D

Aylinn
Beitragsersteller
@Aylinn

Danke, deine Antwort ist genauso hilfreich, wie die andere. Also fiel mir die Entscheidung, welches die bessere Antwort ist, schwer.

Beatleslover  21.02.2012, 13:52
@Aylinn

Hey, sorry das ich erst jetzt antworte xD Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :) Ja ich weiß, schaut nicht so aus als würde Jensen dieses Jahr kommen :( vll. kommt er bei der nächsten Con, wer weiß. Einige munkeln ja auch, dass er noch kommen wir weil ein J nie ohne den anderen J erscheint xD muss man abwarten...aber ich finds schon mal toll das Jared kommt :))

Hmmm nein, leider nicht.

Aber es gibt dieses Jahr zwei Cons in Deutschland. Eine Vampire Diaries Con in Bonn glaub ich und eine Supernatural Con in Bad Wildungen.

Allerdings ist bei der SPN Con Jensen noch nicht als Gast auf der Liste ... nur Jared ...

Da ich letztes Jahr auf der Con in Mannheim war, hab ich mein Autogramm vor Ort geholt ... das ist eh schöner, allein das Feeling ... aber leider sehr teuer ...

Aylinn
Beitragsersteller

Jap, das mit der Supernatural Con habe ich schon irgendwo gelesen. Weiß aber nicht mehr wo das war...

Ist ja cool. Wie war es denn? :) Mh, das ist ja blöd. Aber nichts ist umsonst...

Aylinn
Beitragsersteller
@Aylinn

So, ich hab jetzt einfach was mit einem Text abgeschickt. Vielleicht übernehmen die ja die Kosten. Abwarten...

Ich habe mich auch über die Conventions schlau gemacht. Und darf wahrscheinlich dahin. :)