Toiletten Hilfe?

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung ist es einfacher, wenn das Kind auf der Toilette sitzt, und sich nach vorne beugt. Geht aber auch im stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wen das größtenteils meine Frau übernommen hat, ich hab es meistens im stehen gemacht, da man etwas besser hinsieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht beides. Im sitzen finde ich es am leichtesten. Das kind beugt sich nach vorn und dann gehts super

Am besten im Stehen - ich hab das mal im Kindergarten gesehen wie es gemacht wird.