Toilette verstopft und es kommt Wasser vom Boden hoch was tun ?

Anonymer1Alfred  18.08.2024, 20:04

Hast du ganz sicher nur Scheiße, Pisse und Klopapier da reingetan? Oder auch die verbotenen Feuchttücher?

Steff410
Beitragsersteller

Die Tücher vertrage ich nicht

Anonymer1Alfred  18.08.2024, 20:25

Was genau kommt bei dir Alles ins Klo rein?

Steff410
Beitragsersteller

Toilettenpapier

1 Antwort

Ich hatte auch schon mehrfach eine verstopfte Toilette. Teenietochter braucht pro Klogang gefühlt eine ganze Rolle Papier...

Aber unten am Klo kam noch nie Wasser raus. Das klingt nach nem Defekt wo ein Klempner ran muss. Dafür musst du dich nicht schämen. Nicht dein Fehler.

Steff410
Beitragsersteller

Ich weiß aber es ist mir so unangenehm, ich will meiner Vermieterin keine Arbeit machen und leider wohne ich ja mit Verwandten zusammen und die machen das alles selbst und sagen das ist betteln

Wintermadl  18.08.2024, 20:28
@Steff410

Du bettelst doch nicht, wenn jemand kommen muss um deine Toilette zu richten. Funktionierendes Klo ist ein Grundbedürfnis.

Steff410
Beitragsersteller
@Wintermadl

Ja das weiß ich ja, aber für sie ist es betteln weil ihr Mann also mein Onkel alles kann. Ich schäme mich jedesmal

Wintermadl  19.08.2024, 14:27
@Steff410

Nur weil dein Onkel alles kann, musst ja nicht du auch alles können. 🤷‍♀️