Toilette lackieren?

4 Antworten

Das ist nicht Dein Ernst ! Oder ? Einem jahrelang benutzten Klobecken innen eine neue Farbe geben ? Ekelhafter geht es nimmer ! Da kauft man sich eine neue Schüssel im Baumarkt & kann sich da gleich kundig machen, welche Farbe auf Porzellan haftet & Wasserenthärter, WC-Ente, Spühlkastentabs mit blauer Farbe verkraftet. Oder kaufst eine Schüssel, die Deinem Farbwunsch entspricht. Es gibt nicht nur Weise auf dem Markt ! Das Beste ist die Version in Braun. Da sieht man nicht so schnell die Bremsspuren, wenn man mal vergessen hatte, die Klobürste zu benutzen

Bild zum Beitrag

 - (Haushalt, Toilette, lackieren)

vv2000
Beitragsersteller

Schatzi, meine Toilette ist neu aber gefällt mir nicht :) such dir Hilfe

dieretoure  22.09.2024, 19:52
@vv2000

Also eigener farblicher Fehlkauf ;-))) Wer müsste also nach Hilfe suchen ?

im Baumarkt ein neues WC kaufen ist vermutlich günstiger als Lack zu kaufen

vv2000
Beitragsersteller

Die Toilette ist neu aber gefällt mir nicht, würde deshalb gerne versuchen was draus zu machen

Kauf dir lieber gebraucht, eine intakte Kloschlüssel. Das kommt wahrscheinlich billiger und länger optisch schöner, als irgendein Speziallack.