Tönung rauswachsen lassen?

5 Antworten

Hallo. :)

Ich kenne es auch nur so, dass die Haare monatlich so um den einen cm wachsen sollen, aber auch bei mir sagen viele, dass meine haare schnell wachsen würden. ich habe auch blonde haare aber braun gefärbt und jetzt will ich sie wieder blond. ja so ein mist, färbung bleiubt immer dunkel und tönung wäscht sich nach und nach raus, also wird heller.

Dass heißt du hast mehr glück als ich da es nach und nach heller wird. aber das einizige was du machen kannst ist raus wachsen lassen, oder blondieren, was die haare sehr kaputt macht, aber danach hast du nur einen hellen ansatz zu heller farbe, nicht so extrem wie heller ansatz und dunkle farbe wie ich kjetzt das problem habe...

mein beileid, ich kenne es ja selbst. ^^

Balu23
Beitragsersteller

Ja wirklich ziemlich blöd aber naja ich hoffe das ich dann so in einem jahr das thema abhakaen kann ;))

Bei jedem Menschen wachsen die Haare unterschiedlich schnell.

UNd wenn sie bei dir so schnell rauswachsen, dann freu dich doch, umso schneller hast du deine Naturhaarfarbe wieder.

Mädel echt. was machst du mit deinen Haaren.

  1. Mal, eineTönung kann nicht rauswachsen. Sie lässt sich rauswaschen(hält ca. 6-12 Haarwäschen) dabei geht jedes mal einwenig Farbe von jeder Strähne. Bei einer Färbung wächst es rausund du bekommst diese Ansätze was du sagtest.

Im Monat wächst das Haar je nach Struktur(des Haares. Dicke,länge..)1-2 cm.

Jetzt wirst du wahrscheinlich auf die Idee kommen deine Haarezu färben. Bedenke aber, das beim Färben das Haare geschädigt wird und deine Haarfarbe wahrscheinlich schwer nachzustellen ist und es dann womöglich dunkler/heller wird.

Haare kann man nicht heller tönen(von braun auf blond, mein ich). Du kannst höchstens die Haare vom Frisör hellerblondieren lassen.

Aber, vor 2 Jahren? Hast du dakeine Veränderung bemerkt?! Also, das sich Ansätze bilden oder das die Farbe immer heller wird? Wenn sie nicht heller wurde, ist es eine Farbe.

Balu23
Beitragsersteller

Sehr ausführliche Antwort aber das weiß ich alles schon. Das Tönung sich eigentlich rauswäscht ist mir bewusst, nur leider tut sie das eben nicht. Ich hab mich wirklich schon gewundert und deshalb vermute ich da auch irgendeinen frisör pfusch! Und das mit dem heller tönen weiß ich auch, da ich aber nicht blondieren will lass ichs. Und das ist aber keine antwort auf meine Frage : Kann es sein das meine haare auch bis zu drei Zentimeter wachsen ? aber trotzdem danke für deine mühe!

Das kann schon sein. Mein Haar wächst auch sehr schnell, sodaß meine Friseuse jedes Mal erstaunt ist, wenn ich schon wieder zum Schneiden komme.