Tönung oder Farbe ( Brillance Intensiv-Color-Creme von Schwarzkopf)?

3 Antworten

Die schreiben das nur so drauf. Verkaufs masche. Auf ner intensiv tönung steht auch es ist auswaschbar aber hält fast so gut wie eine coloration. IMMER wenn du zwei Komponenten zusammen mischen musst (zb die farbe und die entwicklermilch), ist es immer eine Färbung. Eine richtige Tönung die sich rauswaschen lässt ist es erst, wenn du nichts mehr zsm mischen musst also schon eine fertige flasche hast. So was gibt es in der drogerie kaum. Sind entweder ganze haarfarben oder alles intensiv tönungen.

Das ist eine Färbung, denn eine Tönungs-Creme gibt es noch seperat.

sunshine815
Beitragsersteller

Dann bin ich trotzdem noch verwirrt, weil auf der Packung stand: "Hält bis zu 28 Haarwäschen" und darunter "Dauerhaft/Permanent" .....ja was denn nun?

Das ist eine Coloration, also keine Tönung sondern eine richtige Farbe.

sunshine815
Beitragsersteller

Dann bin ich trotzdem noch verwirrt, weil auf der Packung stand: "Hält bis zu 28 Haarwäschen" und darunter "Dauerhaft/Permanent" .....ja was denn nun?