Tönung immevrnoch da?

3 Antworten

Intensiv Tönungen wachsen heraus , sie verblassen etwas, aber nach 6 Wäschen ist nur eine Tönung Stufe 1 wieder aus den Haaren ausgewaschen, die sich um das Haar legt und nicht färbt.

Die Leute haben keine Färbekenntnisse, deshalb entstehen Falschaussagen.

Keine Ahnung, warum manche so etwas sagen. Das musst du die Manchen fragen. Meine hält immer etwa zwei Monate bei täglichem Waschen.

VodkaGin
Beitragsersteller

echt? Was für eine Tönung ist das und mit was wäschst du die?