Tönung die nur 6-8 Haarwäschen häklt

soo halt ein gaaaaanz dunkles blau :) - (Haare, Tönung, dunkelblau)

7 Antworten

Hey lissiliss (: Also bei DM gibts schon ne Menge tönungen, aber pass auf bei Tönungen von Wella! Ich wollte mir die Haare mal schokobraun färben aber sie sind rot geworden, obwohl ich alles genau so gemacht hab, wie es auf der packung stand! Auswaschen ging auch nicht! Ich musste also zum Frisör und drüberfärben. Wenn es dir nicht zu teuer ist, würde ich von anfang an zum Friseur gehen. Da kann man sich genau die Farbe aussuchen, die man wirklich will, und die sieht dann auch genau so aus wie man will. Außerdem können die die Tönung gleichmäßiger in deine Haare machen. Alleine ist das echt ziemlich schwer. Achja und noch ein Tipp von meiner Frisörin damals: Wenn du etwas zusammenmischen musst, also zwei sachen verrühren oder irgendwie anders mischen musst, dann ist es farbe und lässt sich nicht auswaschen! Meine "Tönung" war damals keine die man zusammenmischen musste, aber es ging trotzdem nicht mehr raus. Also das ist echt so ne sache. vor allem wenn du eher helle haare hast. mit hell mein ich nicht nur blond sondern auch helles braun. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lissiliss
Beitragsersteller

danke für die lange antwort :) ich habe mir die haare schonmal vom friseur tönen lassen, und war mit dem ergebnis überhaupt nicht zufireden, und ich habe mir schon einmal die haare selber getönt und war mit dem ergebnis zufrieden... ich habe eher dunkelblonde haare also so haselnussbraun.

Hallo, schau doch mal ob in der Nähe ein Salon Elume von Goldwell führt (siehe HP - Elumen) Diese neuartige Coloration ist schonend für Haar und Haut und removable (zumindest ein paar Tage lang) Kann ohne LOCK auch als Tönung verwendet werden, wäscht sich dann einfach aus . Gibts in ALLEN FARBEN !!!! Aber muss halt vom Friseur gemacht werden ... Bin total begeistert davon :)

Hallo Liss. Soweit ich sehen kann ist das schwarzblau. Alle Farben in diese Richtung findest Du bei DM. Der hat so eine grosse Auswahl, da kannst Du Dich in Ruhe berieseln lassen LG Silvie PS 6-8 Wochen ist der Level 2

Das ist blau schwarz... Also die gibt es schon zu kaufen, schau einfach mal im DM nach, allerdings musst du denken, dass sie sich nicht ganz rauswaschen wird! Sie wird sehr verblassen, aber deine jetzige Haarfarbe wirst du nicht mehr haben.

bleichen und dann manic panic oder directions draufklatschen (: