Erfahrungen mit der Tönung Garnier Movida?

2 Antworten

Also ich war damit gar nicht zufreiden, blöd in der anwednung bis man das mal zusammengemischt jhat schrecklich :D Und die farbe ist nicht so schön und wäscht sich sehr schnell raus.

Würde dir country colours von schwarzkopf oder syoss sehr empfehlen :)

Ich liebe die garnier movida intensivtönung und verwende sie seit vielen Jahren. Man sieht wirklich keinen Ansatz und ich erneuere sie alle 2 Monate ca, mindestens anderthalb Monate hält sie auf jeden Fall. Das zusammenmischen ist auch idiotensicher ;) und den Geruch mag ich irgendwie auch, kurzum: ich würde sie dir empfehlen. Country colors hatte ich auch mal probiert und den krassen Ansatz, den man nach ner gewissen Zeit gut sehen konnte, fand ich grauenvoll.