Tönung aus Haaren rausziehen - geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Abzug machen lassen beim Friseur. Du kannst allerdings auch spezielle Pflegeshampoos wie Anti Schuppenshampoos verwenden, um die Tönung schneller heraus zu waschen. Silbershampoo kann da auch helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar gibt es ...sag zum Friseur er soll einen sauren Abzug machen das ist nicht Chemisch ...ist es ein guter Friseur dann macht er das ...wen er blondiert dann hat er keine Ahnung von Farbe....dann Hände weg...Ruf vorher an und frag...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn die Farbe schon seit Ewigkeiten drin ist dann ist die Chance sie rauszubekommen eher schlecht.