Todesblick lernen?

Es geht mirvauch um einen generften Blick den man Leuten schnell zuwerfen kann

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Es gibt tatsäch den "stechenden Blick". Dieser wirkt tatsächlich irgendwie dominant für die andere Person.

Dieser ist einfach durchzuführen. Normalerweise fixierst Du ja Deinen Blick auf das Gesicht Deines Gegenübers. Nun versuchst Du, einen immaginären Punkt hinter dem Kopf des Anderen anzuzielen. Das wirkt, für ihn wie wenn Dein Blick ihn durchstechen würde.

Tellensohn

LikinAs
Beitragsersteller

Danke, danke, danke

Kannst du dir vielleicht von Giancarlo Esposito abgucken. Er ist Schauspieler und seine bekannteste Serie ist breaking bad