Tod spüren?

6 Antworten

Dieses Phänomen ist gar nicht so selten, liest man noch ab und zu hier. Da sind sicher viel mehr Menschen die genau das erlebt haben aber sich nicht getrauen darüber zu berichten. Auch hört man das die Uhren genau um die Zeit stehen geblieben sind, wo die Person verstorben ist.

Das liegt daran das wir Seelen (ALLE! ) miteinander verbunden sind. Genauer gesagt wir sind alle Eins.

Zufall. Millionen andere Menschen haben solch eine "Eingebung", ohne dass irgendwas passiert. Und der (gläubige) Mensch neigt dazu, Zustimmendes überzubewerten und Unpassendes zu ignorieren. Auf die gleiche Weise funktionieren Horoskope, auf die gleiche Weise funktioniert Religion.

Evtl war deine Oma ja krank und das war vorraus zu sehen. Vielleicht hättest du so Angst davor, das dein Unterbewusstsein nicht zur Ruhe kam.

Google mal nach: Morphsche Felder !

Das wäre eine mögliche Theorie dazu aber es gibt noch viele andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Ist schon möglich, dass du an feinen Zeichen unbewusst gespürt hast, dass es jetzt zu Ende geht. Im Schlaf kann sich unbewusstes Wissen verfestigen, so dass es beim Aufwachen bewusst wird.