Träumt ihr hin und wieder auch von verstorbenen Familienangehörigen, Freunden, Bekannten, Verwandten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Bis jetzt noch nicht 23%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, in letzter Zeit habe ich wieder häufiger von meiner vor mehr als 7 Jahren verstorbenen großen Liebe geträumt und manchmal träume ich auch von meinen Eltern, die vor 12 bzw. 13 Jahren gestorben sind.

Bis jetzt noch nicht

Ich habe nicht so viele Verwandte oder Bekannte, die gestorben sind. Der eine wären die Eltern meines Vaters und eine ist eine Freundin. Mein Opa habe ich gut gekannt. Als er starb, war ich sehr traurig drüber und habe geqeint, an meine Oma erinnere ich mich jedoch gar nicht mehr. Meine Freundin war mir zwar nah, aber nicht so nah, dass ich große Trauer hat. Kommt vielleicht emotionslos rüber, aber als ich ihr Nachricht bekam, fühlte ich nicht. Es war einfach eine innere Leere. Auf der Beerdigung habe ich Musik gehört und war nicht wirklich mental da.

Ja

Das kommt immer mal wieder vor und ist ganz normal.

Ja

Klar kann das vorkommen. Dein Unterbewusstsein verarbeitet in Träumen ja auch sehr viel.

Ja

Oh ja, sehr, sehr oft. Und jedes Mal ist das sowas von real als ob sie noch da wären. 🖤🥀🖤🥀