Tochter möchte mit 14 schon feiern gehen - Ich habe es erlaubt - Jetzt ist sie weg!?

40 Antworten

das ist für sie wichtiger, ihre tochter zu finden und evt. uncool sein oder das ihr etwas passiert, weil sie nichts unternommen haben um sie zu finden?

mann sofort anrufen egal obs uncool is du musst zeigen dass du auch durchgreifst und sie sich nicht alles erlauben kann

Meine Tochter ist auch 14 frühreif und will mit den anderen mithalten. geht auch auf partys. wenn sie am samstag auf ne party gegangen wär jetzt noch nicht da wär und ich keine chance hätte irgendjemanden anzurufen der weiß wo sie ist, würde ich spätestens jetzt eigentlich schon vor zwei stunden die polizei anrufen. das ist nicht uncool sondern das ist verantwortungsvoll!!!!

Ruf ihre Feundinnen an, egal wie uncool das ist!

Ist das jetzt 'ne Fake-Frage? ^^

Ich war mit 14 auch auf meinen ersten Party's, aber habe mich immer daran gehalten, rechtzeitig nach Abmachung wieder zu Hause zu sein & tu' das auch immernoch.

Ruf' sie an, wenn sie nicht abnimmt, ihre Freunde. Und wenn die auch nichts wissen, solltest du natürlich zur Polizei gehen. Nicht, dass ihr etwas passiert ist!

Und in die Schule sollte sie schon gehen ;).

lg! :)