Muss aufs Klo, kann aber nicht :(
Hey! Also, ich muss ganz dringend PiPi , aber das Klo, ist Verstopft, und ich hab nur eins der Typ, der die Verstopfung auflöst, kommt erst Morgen. Was soll ich tun? Es tut verdammt weh! Bitte keine Antworten wie: 'Pinkel draussen in den Busch. Danke!
5 Antworten
Eine sehr eigenartige Frage aber: Am besten gehst du zu deinen Nachbarn auch wenn es peinlich ist. Erkläre ihnen dein Problem. Sie werden sicher Verständnis haben.
Da hätte ehrlicherweise nichts anderes geholfen, als irgendwie Pipi machen.
Und gesagt wurde es auch: beim Nachbarn, oder zur Not mal in der Dusche, Badewanne oder am Waschbecken. Und dort läuft überall Wasser zum Nachspülen - und alles geht so oder so den gleichen Weg in die Kanalisation.
Geh doch aufs verstopfte Klo, es kommt sowieso irgendwann, der Körper bestimmt selbst, wann es dann von selbst kommt.
Frag beim Nachbarn ob Du mal da gehen darfst????
waschbecken? - im anschluss essig hinterher und alles ist wieder ok!