Tochter das erste mal bei euch zuhause?

Sex*

5 Antworten

ich hätte kein Problem damit

lieber zuhause wie sonst wo, wo es gefährlicher ist oder so. Verhindern oder verbieten könnte man es eh nicht, die würden es trotzdem machen

Warum sollte sie zu Hause nicht f*cken dürfen?

Ich würd's mir vermutlich sogar selbst machen oder es meiner Frau besorgen wenn ich sie dabei hören würde 🤷‍♂️😄

Du könntest sie hinterher drauf ansprechen und fragen ob sie Tipps haben möchte 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

No prob besser zuhause als in ieiner absteige hinterhof oder so

na lieber bei einen zuhause als wie bei mir auf einer stinkigen Schultoilette, und zu verhindern ist es ja eh nicht

Verstehe ich nicht

Was soll sie machen ? Karaoke oder was drück dich deutlich aus.