Toast von inne nass?

7 Antworten

Das Toast wurde zu warm abgepackt - das ist Kondenswasser.

Das ist Kondenswasser vom Toast selber oder du hast es in irgendwas gelegt und nicht bemerkt.

So einfach.

Daweke
Beitragsersteller

War noch in der Verpackung

ewigsuzu  13.12.2020, 03:27
@Daweke

Dann ist das einfach Wasser vom Brot selbst weils irgendwo kalt und dann warm war.

Wahrscheinlich hast du die Brotscheiben einfach auf einen Teller gelegt, der noch nass war vom Abwaschen. Es ist nicht schlimm, dass du nasses Brot gegessen hast .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Daweke
Beitragsersteller

War noch in der Verpackung

Abwarten und entspannt bleiben. :) Dein Körper wird sich dem Schlechten schon entledigen(Erbrechen, Durchfall), wenn es denn so schlimm war. Wenn nichts von dem passiert, wird nichts schlecht gewesen sein. Hab schon versehentlich etwas Schimmel gegessen und nichts ist passiert.

Wenn dir in ner Woche oder so was auffallen sollte(schlechte Gesundheit), kannst du ja immer noch zum Arzt. :) Falls er geschlossen hat gibt es auch noch diverse Anlaufstellen.

Abwarten und çay trinken