Rundes Aufschnitt auf Eckiges Toast wie belegen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kleinere Tost Brot kaufen.

Käse Aufschnitt in eckiger Form kaufen.

Zwei Scheiben nehmen.

Salami-Scheibe halbieren, die Rundungen ein cm dick abschneiden die beiden Hälften aufs Toast legen die Rundungen an den Seiten kürzen, die Rundungen aufs Tost legen und die gekürzten Seiten in die Mitte legen.

Den Rest von Toast mit Gemüse und Salat belegen.

Die überstehenden Ecken von Toast abschneiden.

Rundes Brot oder Toast kaufen.

Gibt viele Optionen

Halbieren. Dann mit der Schnittseite je eine Hälfte nach links außen und nach rechts außen legen. Nur ist da dann an anderen Stellen ne Lücke.

Aber das passt mir z. B. ganz gut, wenn ich auf große Sandwich-Scheiben nen "Hinterkochschinken" lege. Die sind nämlich auch rund und größer als die Scheibe Brot an sich. Steht also überall über.

Wenn ich es so mache steht es an weniger Stellen über.

schneide den Kreis sowohl waagerecht als auch senkrecht in der mitte durch du erhälst 4 ecken

Das wäre mir vollkommen egal, ich lege eine Scheibe Wurst auf den Toast und beße dann genüsslich davon ab. Ob da jetzt eine Ecke frei ist oder nicht ist doch kein Thema, hauptsache es schmeckt.

Halbieren und mit den Schnittstellen nach außen