"To Coconut Mall You!" Prank oder einfach nur ein Spruch von meinem Schwarm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm ist offenbar egal, welche tiefen Gefühle du empfindest, wenn er denkt, dass so ein dummer Prank eine adäquate Kommunikation einem Menschen gegenüber ist, der eben von ihm einen Korb kassiert hat und nach der Ankündigung "wir müssen reden" im Ungewissen gelassen wurde.

Wenn du mich fragst, besitzt dieser Mensch vielleicht Coolness, aber definitiv keine Empathie und von Liebe oder Zuneigung ist sein Verhalten meilenweit entfernt.

Ich würde ihn mir endgültig aus dem Kopf schlagen, du verdienst besseres.

Er verarscht dich. Ich würde echt den Kontakt mit ihm lassen, weil er dir falsche Hoffnungen macht indem er sagt er will mit dir reden. Er weiss dass du ihn magst und führt dich deshalb an der Nase herum. So einer ist es nicht wert angeschmachtet zu werden.

Er hat dich verarscht.

Otaku3011
Beitragsersteller

Hi,

in wie fern? Kannst du mir das bitte erklären? Danke