brauche einen spruch: ich mag euch weil...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

-- Du zauberst immer wieder aufs Neue ein Lächeln in mein Herz, deshalb mag ich dich.

-- Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt. Und dieser irgendjemand bin ich.

-- Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts!

-- Du bist für mich das Ass der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse.Und ohne Dich wär leer mein Leben-was heißen soll, ich mag dich eben!

-- Ein Rat: Pass auf dIch auf! Eine Bitte: Ändere dIch nIcht! ein Wunsch: Vergiss mIch nIcht! Eine Lüge: Ich mag dIch nIcht! Eine Wahrheit. Du bist etwas besonderes!

Wandel die o.g. Sprüche einfach in den Plural um!!!!

elenore  20.11.2013, 14:16

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Hallo!

Überlege dir, doch einfach, Wasser positive Eigenschaften die Person hat und schreibe sie auf. Oder für was du sie sympathisch findest, bzw. Ob du sie sympathisch findest

Aber bitte schreibe keinem Mädchen mit braunen Haaren:

Ich finde deine blonden Haare so schön ;)

ich mag euch, weil ihr mich auch mögt (wenn die Leute Humor verstehen...)

Also kommt drauf an um wen es geht :)

wenn es zum Beispiel Freunde sind dann..weil ihr immer für mich da seid und man total viel spaß mit euch hat :D

du musst uns schreiben für wen Freunde , Familie :)

Max911
Beitragsersteller

also das geht an jemanden aus der familie. aber wir haben nicht grade fiel kontakt

...ihr so cool und witzig seit ?