Musik für YouTube?

3 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

Kannst dir doch die Lizenz dafür auf der Seite kaufen.

DerGamer5891
Beitragsersteller

Ja, aber ich möchte eben keine Lizenz kaufen. Meine Frage war ob die Copyright Free, also zur weiterbenuzung, sind.

Pixabay ist eine Lizenz freie Plattform die man verwendet werden kann und kostenlos Nutzt.

Hier ist pixabay die das braucht:

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Copyright, Hintergrundmusik)

DerGamer5891
Beitragsersteller

Und wir können die Musik kostenlos und ohne Lizenz in das Video tun, ohne Probleme zu bekommen?

Epidemicsound darfst du für YT Videos nur nutzen wenn du sie abonnierst und damit die Rechte erwirbst. Umsonst ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch