TMS-Einladung wann herunterladen?

2 Antworten

Hey, die Fristen wurden geändert, aufgrund der Ausnahmesituation. Es hat noch niemand eine Einladung. :(

also keine Sorge, wir sind alle gleich schlecht dran:/

Die Einladungen werden nicht fristgerecht zum 31.03 bereitstehen, das stand ja schon in der Email, die alle Teilnehmer erhalten haben sollten. Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen oder auch Wochen per Email genaueres erfahren werden. Bis dahin heißt es Geduldig bleiben und schön weiter vorbereiten:D

Mit freundlichen Grüßen