Titel für Kurzgeschichten?

3 Antworten

Hallo,

wie wäre es zum Beispiel mit "Die Sackgasse", "Im Kino", "Im Wald", "Die Liebe", "Alte Wege" und "Ums Eck" ?

Viele Grüße    gewitteroma :-)

Möchtest du nicht etwas mehr Phantasie walten lassen?

Unglück am See
Im Supermarkt erschossen (oder etwas anderes)
Von der Brücke geweht
Fußabdrücke auf dem Schneeboden
Fußballspiel mit Folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Zum Beispiel" Auf der Brücke", " Im Baumarkt" ," Neben dem Katzenklo" ," Über den Wolken", " Auf dem Boden", " Beim Frisör", "Zum Fußballspiel" "

MRMatze17
Beitragsersteller

Danke bis auf "Neben dem Katzenklo" und "Über den Wolken" werde ich alle schreiben :-)