Titel für Fantasie-Geschichte

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • "House/School/ Highschool of Helloween" -> Je nach wahl, Titel sagt alles ;)

    • "Trick and Treat " -> spielt auf Trick or treat "süßes oder saures?" an was ewas mit Halloween und somit mit jeder Art von Monstern, Vampiren, Werwölfen etc. zu tun hat ;)

    • " No ordinary girl/ school/live " -> Kein normales Mädchen, keine normale Schule oder kein normales Leben...Vielleicht sowas?

Hab noch weitere Beispiele ;) Ich hoffe ich konnte helfen ;) GLG

gwinny264
Beitragsersteller

Echt coole Titel! Da bleibt noch die Frage: Welches hole ich jetzt ? Sind alle so schön :D

Danke für die Hilfe :) LG Gwinny

VocaloidAngel  27.01.2012, 23:06
@gwinny264

Naja, einfach was sich am besten anhört ;D Vielleicht kannst du ja einfach die Geschichte aus einer anderen Perspektive dazu schreiben und einen der anderen Titel nehmen "Bonusstory"-mäßig ;) Oder du entscheidest dich ^^ Naja, GLG

wie wärs mit "not another twilight inspired book"

das ist nur lesenswert wenn sie auch wie ein richtiger vampir ist

ausserdem kann man bei bücher den titel nur bestimmen, wenn man es gelsen und genau so wie der autor auch verstanden hat.

Vielleicht irgendeinen schönen Titel von einem Lied, das dazu passt? :D

Hallo liebe Gwinny,

Nenn das Buch doch 'Crescent' oder 'La Medialuna'. Das bedeutet beides Halbmond und ich finde das passt perfekt zu einem Halbvampier-Mädchen, klingt geheimnisvoll und schön!

Liebe Grüße Lucky

gwinny264
Beitragsersteller

Wirklich sehr schön! Crescent hört sich wirklich sehr gut an! La Medialuna ist aber auch nicht schlecht!

LG Gwinny