Ideen für eine Spannende Erzählung/Geschichte?

2 Antworten

Er könnte von einer nacht erzählen wo er sich mit anderen getroffen hatt, und sie so eine Art Muttprobenkampf gemacht haben...? Aber das in wirklichkeit alles nur gespielt war und der typ der das ganz leitete ein ganz anderes Ziel hatt uns sie alle Ablenken wollte oder so

Vielleicht hilft dir das weiter, ich schreibe viel gerne also wenn du noch fragen hast oder Lücken in der Geschichte meld dich hab an Fantasie reichlich aber der Anfang klingt schon viel versprechend!

iviyy
Beitragsersteller

Danke supi Idee!

Hi, iviyy.

Startschuss habe ich, Rest machst aloa.

Opa - junger Mann im II. WK als Funkkabelleger im Einsatz

Finnlandia

Sturz in See mit schwerer Kabeltrommel auf dem Rücken

Licht schwindet

Rettung im letzten Moment durch Kameraden

Kriegsgefangeneneinsatz im Bergwerk unter Tage

als alter Mann Albträume wegen Erstickungsängsten durch dabei eingefangenes Lungenemphysem..., lG.

iviyy
Beitragsersteller

Super Idee!!