Was sollte es für Unterrichtsstunden und Fächer an einem Fantasy-Internat geben?

Ich habe bereits:

-Waffenkunde (lernen etwas über verschiedene Waffen)

-Geschichte der Magie Welt

-Kampfkunst (ohne Waffen)

-Kampf (auch mit Waffen)

-Kurse für jede Waffe

-Seelentier

-Für Tiergestaltwandler, Verwandlung

-Für Vampire und Hexen, wie man die besonderen ,,Fähigkeiten" einsetzt

- Für Werwölfe, Verwandlung und Teilverwandlung

-Elemente, jeweils zwei Kurse fürjedes Element sprich: Feuer, Wasser, Erde, Luft

-Überleben in der Wildnis

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paranormale Fähigkeiten wie z.B. Hellseherei, Telekinese, Telepathie, Astralreisen/Parallelweltenreisen, Heilung durch Körperkraft, Kontakt zu Verstorbenen, Teleportation etc.

Die Schüler spezialisieren sich dann auf ihre Fähigkeit, ähnlich wie ein Wahlfach beim Abi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mathe !!

Braucht man immer.

Naturwissenschaften eher nicht, weil sie Fantasy widersprechen.

Sprachen?