Tischfolien farbe?

1 Antwort

Egal, wie talentiert du klebst, meistens ist das Ergebnis nicht wirklich schön. Ecken lösen sich, Rundungen werden nicht wirklich rund, Unebenheiten drücken durch, du hast Lücken oder Überstände. Und triffst sowieso nie die Farbe deiner Restmöbel.

Ich würde stattdessen zu einem Besuch auf Kleinanzeigen raten und schauen, ob nicht in deiner Nähe ein passender Tisch verschenkt oder günstig angeboten wird.

Dein eigener findet bestimmt auf gleichem Weg ein neues Zuhause...