Passt graue/anthrazit-farbene Couch zu braunem Boden?

3 Antworten

Also ich finde, das brauner Boden mit grauer Couch und weißen Möbeln sehr gut zusammen passen. Die Farbkombi ist auch eher zeitlos, das bedeutet, für eine Wohnung sehr passend. Also ich glaube, es wäre sehr hübsch :)

Nein, zum besseren Verständnis für Farben: Nimm ein graues und braunes Kleidungsteil; wenn es Dir natürlich gefällt....

Ich bin auch in grau eingerichtet und hab als Kontrastfarbe türkise Teile

Kati2503
Beitragsersteller

Danke

dann geht zu einem raumaustatter