Eure ehrliche Meinung zu diesem Tisch?

Ich werde ihn auf jeden Fall behalten und ich fühle mich so sehr wohl. Danke für eure Antworten. Alles in allem ist es stimmig, wenn man das Gesamtbild betrachtet.

8 Antworten

echt schön... und nein es muss nicht immer alles Ton in Ton sein.

Eltoro786
Beitragsersteller

Dankeschön, war selten so unentschlossen

So wie der Tisch aussieht würde ich den sofort kaufen. Zudem bildet er den Blickfang des gesamten Raumes.

Somit treten die anderen Möbel mehr oder weniger in den Hintergrund.

Eltoro786
Beitragsersteller

Ja ich werde mir noch passende Kissenhüllen für die Couch kaufen in braun und dann fügt er sich besser ins Raumkonzept ein. Du hast Recht, die Schrankwand tritt jetzt in den Hintergrund was ja nicht schlimm ist. Im Gegenteil. Danke für deine Antwort

Dann wäre die Farbe warscheinlich besser passend.

Bild zum Beitrag

 - (Möbel, Holz, Tisch)

Farblich finde ich diesen Tisch recht schön, allerdings etwas unpraktisch. Wo streckt man die Füße hin, wenn man daran sitzt?

Eltoro786
Beitragsersteller

Man kann ihn hochklappen nach vorne, dann Ist genug Platz für die Füße. Mir ging es eigentlich um die Frage ob das farblich so passt🤔

Eltoro786
Beitragsersteller
@Schimeck

Danke, so sehe ich es auch. Er hebt sich toll ab auch wenns ne andere Farbe ist wie die Schrankwand.

Finde den Tisch echt cool, der hat was und würde mir auch gefallen...