Tisch Selbstbau: Was meint ihr dazu? Risiken? Erfahrungen? Öl/Lack?

1 Antwort

Ohne praktische Erfahrung und geeignetes Werkzeug für den Möbelbau, solltest du eventuell ein wenig einfacher starten.

Ein Projekt für einen Anfänger muss nicht immer eine Holzkiste oder ein Regal sein. Es darf auch gerne etwas verrücktes wie ein Designer Tisch sein!

Um diesen schiefen Tisch von Pisa selber zu bauen brauchst du keine komplett eingerichtete Hobbywerkstatt. So einen Tisch kannst du auch mit ein paar Werkzeugen und an einem Wochenende selber bauen!

Wie genau du diesen verrückten Tisch ohne viel Werkzeug bauen kannst, erfährst du in dieser Anleitung.

Statt der Holzplatte könntest du gut deine Glasplatte verbauen. Fertig.

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=K3BAqPgpg9g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HagbardCeline88
Fragesteller

Hey danke aber ich wollte seit Jahren schon so einen Tisch bauen und bin künstlerisch äußerst begabt ;) Und was Handwerk angeht: ich kann sehr feinfülig arbeiten mit sehr viel Geduld. Daher: Der Tisch wird gebaut!