Tips fürs zunehmen?

2 Antworten

Gerichte mit vielen Kalorien:

  • Pizza (Belege die noch Smart und du hast eine echte Eiweißquelle)
  • Käsespätzle
  • Spätzleauflauf
  • Mac & Cheese
  • Gefüllte Avocado
  • Lasagne
  • Butterchicken mit Reis
  • Burger
  • Spaghetti in Sahnesauce
  • Hackfleischreispfanne
  • Hähnchenwraps
  • Avocado Sandwich
  • Lachs und Reis Bowl
  • Age-Sushi

-

Gute Lebensmittel:

  • Nüsse
  • Avocado
  • Bananen
  • Datteln
  • Honig
  • Reis
  • Kartoffeln
  • Eier
  • Hülsenfrüchte
  • Vollkornbrot
  • Oliven
  • Lachs
  • Käse
  • Hummus
  • dunkle Schokolade
  • Vollkornnudeln

Ich selbst, habe unteres Normalgewicht (56kg, 1,73m) und halte dieses Gewicht bewusst seit Jahrzehnten. Allerdings, mache ich trotzdem viel Sport und kenne mich auch mit Eiweiß aus. Da ich kein Fleisch esse, fällt das bei mir weg. Was ich anstelle esse sind Sachen wie Tofu, Eier, Nüssen (Mandeln), Magerquark, Körniger Frischkäse, Haferflocken, Sojaflocken, Käse, Proteinshakes, Joghurt mit Proteinpulver, Linsen und Tempeh. Ab und zu gibt es auch mal einen Proteinriegel oder Protein Pudding. Auch mache ich gerne Protein Pulver in almöglches, zum Beispiel Pancakes..

Matteo1221
Beitragsersteller

Danke dir fürs antworten, und deine Tips;).

Hey mir hilft es nicht zu viel auf einmal zu essen und 5 Mahlzeiten am Tag zu haben. Sodass aufkeinenfall 2-3 Stunden vergehen, wo ich nichts, gegessen habe

Matteo1221
Beitragsersteller

Danke dir;)