Tipps zur der Geschwindigkeit haltung vom schnellen slalom (fahrschule)?

1 Antwort

Das heisst du gibst während dem Slalom noch mehr Gas bzw gehst vom Gas runter? Ich vermute mal zuwenig Körperspannung bzw. zu wenig Knieschluss. Du hängst wahrscheinlich mit dem ganzen Gewicht am Lenker und damit auch am Gasgriff. Dann kann es passieren dass man bei den schnellen Richtungswechseln ungewollt Gas gibt.

Aber ganz im Ernst: Das ist Aufgabe des Fahrlehrers zu erkennen woran es hängt und entsprechend zu helfen. Wenn er das nicht tut taugt er nix.

Lycanrock
Beitragsersteller

Das mit den drücken und körper Gewicht läuft schon etwas besser aber gas gleichzeitig halten ist schwierig wird nach und nach zwar immer besser aber mein FL meint es ist normal das man es länger üben muss:)