Kosten A1?

1 Antwort

500€ Grundbetrag find ich schon hart... und die fahrten sind auch gefühlt 20€ zu teuer... die Prüfungspreise sind okay.

Dafür dass es nur der A1 ist und du dann in 2 Jahren nochmal 600-800€ aufn Tisch legst und dann 2 jahre später nochmal so viel... find ichs doch recht teuer.

Ich bin auf 2000€ letzten Endes raus gekommen ( 2022) aber auch Schutzkleidung mit rein gerechnet.

Vielleicht liegts wirklich am Wohnort ? weil ... wenn man mal ehrlich ist xD so n Bike fahren "kostet nicht viel" .... alle 200km mal n 15€ rein tanken und fertig... selbst wenn der fahrlehrer mit seinem Bike vorweg fährt, hat er noch ordentlich dran verdient für 45 min... aber gut... deine entscheidung, obs dir das wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung